Die Moderatorin ist erneut schwanger

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

23. Februar 2021

Moderatorin Alina Merkau ist schwanger mit Baby Nr. 2

Was für tolle Baby-News von Alina Merkau, 34. Nachdem sie 2016 Mutter eines kleinen Mädchens geworden ist, freut sich die Moderatorin nun erneut über Nachwuchs. Auf Instagram verkündet die 34-Jährige ihre Schwangerschaft mit einem Foto ihres wachsenden Babybauchs.

Viel verrät die werdende Mama bisher nicht. Zu dem Foto, das sie mit einem überraschten Gesicht zeigt, den Blick dabei auf die kleine Kugel gerichtet, schreibt sie: "Oh Hi" und setzt die Hashtags "Runde zwei" sowie "Baby unterwegs". In welchem Monat sich Merkau derzeit befindet? Dieses süße Geheimnis behält sie für sich. 

https://www.instagram.com/p/CLmnjy5nrtM/
https://www.instagram.com/p/CLmnjy5nrtM/
https://www.instagram.com/p/CLmnjy5nrtM/

Fans, Freunde und Kollegen freuen sich mit der Moderatorin und kommentieren den Beitrag mit zahlreichen Nachrichten. Ihr Kollege Matthias Killing, 41, sendet seine Glückwünsche in Ausdruck zweier Herzen. Auch Marlene Lufen, 50, lässt es sich nicht nehmen, ihrer TV-Kollegin auf der Plattform zu gratulieren. "Jaaaaaaaaa, ich freue mich so doll für Euch!!!! Alle guten Wünsche der ganzen Welt für Deine kleine Kugel, liebste Alina." Da schließen wir uns gerne an: Herzlichen Glückwunsch!

22. Februar 2021

Amira Pocher sehnt sich nach dem Winter

Amira Pocher, 28, ist unzufrieden. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Ehefrau von Oliver Pocher, 42, mit trauriger Mine, die von einem Filter, der die Augen vergrößert, noch verstärkt wird. Schmollend blickt sie in die Kamera. Aber hätte die frisch gebackene Zweifach-Mami nicht gerade allen Grund überglücklich sein? 

Das wäre sie wohl auch, wäre da nicht dieses gute Wetter. Richtig gelesen! Amira Pocher schmollt über die frühlingshaften Temperaturen und lauwarmen Sonnenstrahlen, die derzeit in Deutschland herrschen und die Mehrheit der Menschen erfreut. Nur Amira eben nicht. "Ich glaube, ich bin die einzige Person, die sich NICHT über das schöne Wetter freut", so ihr überraschendes Geständnis zu dem kurzen Video auf ihrem Instagram-Profil. "Ich hätte es am liebsten das ganze Jahr über dunkel, kalt und im Idealfall mit Schnee." 

Wehmütig teilt die 28-Jährige daraufhin noch einige Schnappschüsse und Videos, die sie im Februar 2019 im klirrend kalten Grönland im Schnee und in einem Iglu zeigen.

Lena Gercke postet seltene Aufnahme mit Dustin Schöne

Seit April 2019 sind Model Lena Gercke, 32, und der Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, 35, ein Paar. Im Juli 2020 erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt. Die kleine Zoe macht das Liebesglück perfekt. Viel bekommen wir von dem Mäuschen allerdings nicht zu sehen. Lena möchte das Gesicht ihrer Tochter in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Und auch ihren Partner hält sie so gut es geht heraus. Pärchenauftritte sind selten, auf den Instagram-Kanälen der beiden muss man nach Liebesschnappschüssen ziemlich genau schauen. Doch jetzt teilt die GNTM-Gewinnerin von 2006 ein seltenes Paarfoto mit der Öffentlichkeit.

Verliebt lehnt Lena Gercke sich an die Schulter ihres Liebsten, lächelt dabei in die Kamera, Dustin Schöne küsst sie zärtlich auf den Kopf, vor sich schiebt er die gemeinsame Tochter Zoe im Kinderwagen. Dazu schrieb die 32-Jährige: "Morgenspaziergang". Was für ein süßer Schnappschuss!

Promi-News der letzten Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Die Promi-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, t-online.de

Stars in diesem Artikel

Amira Pocher

Lena Gercke

Oliver Pocher

Marlene Lufen

  • Alina Merkau
  • Schwangerschaft
  • Amira Pocher
  • Lena Gercke
  • Dustin Schöne
  • Oliver Pocher
  • Matthias Killing
  • Marlene Lufen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel