Die Queen als Gastgeberin: William und Kate feiern im Sommer

Prinz William (40) und Kate (40) sind ein Jahr älter geworden: Das muss groß gefeiert werden! Erst Anfang des Jahres, am 9. Januar, wurde die Herzogin 40 Jahre alt. Wenige Monate später, am 21. Juni, erreichte William die rechnerische Lebensmitte. Aber wie feiert das königliche Ehepaar seinen runden Geburtstag? Vor wenigen Stunden wurde bekannt: Die Queen (96) wird die Gastgeberin der royalen Party sein!

Laut The Sun wird dieQueen diesen Sommer eine gemeinsame Feier zum 40. Geburtstag von William und Kate ausrichten! Dabei soll die stilvoll geplante Party auf Schloss Windsor oder auf dem Landsitz Sandringham stattfinden. Es wird erwartet, dass unter anderem Prinz Charles (73) und Herzogin Camilla (74) auf der Gästeliste stehen werden. Ob dieQueen selbst den Feierlichkeiten ihres Enkels und dessen Frau beiwohnen wird, bleibt zunächst unbekannt. Das royale Oberhaupt hatte seit geraumer Zeit an Mobilitätsproblemen gelitten – Ihre Teilnahme wird erst am Tag der königlichen Geburtstagsparty bestätigt, sofern sich die Queen dazu in der Lage fühlt.

Bereits in der Vergangenheit feierte William seinen Ehrentag mit anderen royalen Familienmitgliedern: Seinen 18. Geburtstag zelebrierte der große Bruder von Prinz Harry (37) gemeinsam mit dem 40. von Prinz Andrew (62), den 50. Geburtstag von Prinzessin Anne (71) und den 70. von Prinzessin Margaret (✝71)!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel