Dieser Clip zeigt: So süß gehen Jennifer Lopez und Ben Affleck miteinander um

Hach!

Dieser Clip zeigt: So süß gehen Jennifer Lopez und Ben Affleck miteinander um

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • So süß kuscheln Jennifer Lopez und Ben Affleck

21. November 2022

20 Jahre nach ihrer Trennung feierten Sängerin Jennifer Lopez (53) und Schauspieler Ben Affleck (50) letztes Jahr ihre Reunion. Heute wirken die Turteltauben verliebter denn je. Das beweist dieses süße Video, das J.Lo jetzt bei Instagram teilt: Sie drückt sich fest an ihn, sitzt auf seinem Schoß – beide strahlen bis über beide Ohren. Darunter legt die 53-Jährige eine Tonspur, auf der die Stimme eines Kindes zu hören ist – und die macht klar, das Paar hat sich endlich gefunden: „Ich habe es geschafft! Ich habe den Menschen gefunden, der mich glücklicher macht, als ich es je war.“

Im Juli gaben sich die Zwei das Jawort in Las Vegas. Anfang Oktober machten jedoch Gerüchte die Runde, dass Jennifer und Ben in einer Krise stecken würden – dem Video nach zu urteilen, scheint es so, als hätte das Ehepaar alles geklärt.

Alle Hollywood-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel