Dieses Charles-Zitat hat Lady Di das Herz gebrochen

Die Ehe des Kronprinzen Charles und seiner auf tragische Weise verstorbenen Exfrau Diana war stets sehr problematisch. Mit welcher Aussage Prinz Charles seiner Lady Di endgültig das Herz brach, erfahrt ihr im Video.

1981 heiratete Lady Diana (†36) den britischen Kronprinzen Charles. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner wissen, dass die Ehe der beiden eigentlich von vorne herein zum Scheitern verurteilt war. 

Prinzessin Diana: So litt sie unter ihrem Gatten 

Die „Königin der Herzen“ und Mutter von Prinz William (38) und Prinz Harry (36), der im Mai 2018 geheiratet hat, musste nicht nur miterleben, wie ihr Ehemann sie mit einer anderen Frau betrog. Sie litt auch unter dem fürchterlichen Druck der Öffentlichkeit.

Im Video zeigen wir euch, mit welcher Aussage ihr der britische Thronfolger endgültig das Herz brach.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel