Dieter Bohlen: Jetzt ist alles anders | InTouch

Jetzt ist es raus! Dieter Bohlen hat nun wieder allen Grund zur Freude…

Die vergangen Woche waren für Dieter Bohlen ganz schon turbulent! So musste er sich nicht nur von einer schlimmen Verletzung erholen, es wurde ebenfalls sein “DSDS”- und “Supertalent”-Aus bekannt gegeben. Doch wie es scheint, kann sich Dieter nach wie vor auf seine treuen Fan verlassen…

Ist Nadja Abd el Farrag jetzt endlich angekommen? Die Moderatorin zeigt nun ihr neues Heim in Hamburg…

Dieter teilt zuckersüßes Video

Eigentlich wollte Dieter Bohlen via “Instagram” lediglich ein Video mit seinen Anhängern teilen, in dem er dabei zu sehen ist, wie er mit einem Pferd eine kleine Kuscheleinheit einlegt. Dazu kommentiert Dieter: “Ich liebe Tiere!” Doch neben einer Vielzahl von Positiv-Kommentaren zu dem süßen Anblick, nutzen die Fans von Dieter den Post ebenfalls dazu, um ihm ihre Unterstützung auszusprechen…

Seine Fans sind für ihn da

“Wir unterstützen dich immer weiter! Egal, was die Leute sagen! Du hast Generationen in Deutschland geprägt und dafür danken wir dir und lassen dich niemals fallen!”, heißt es unter Dieters Beitrag. Doch damit nicht genug! Einer Follower geht schon davon aus, dass Dieter bereits einen neuen Fisch am Haken hat: “Dieter, was steht als Nächstes bei dir an? Wird es etwas mit Pietro geben?” Wie es für unseren Pop-Titan wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Sorge um Dieter! Wie geht es ihm wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel