Dieter Bohlen und Carina Walz üben für den DSDS-Recall

Dieter Bohlen und Carina Walz üben für den DSDS-Recall

Ein bisschen Spaß muss sein

Ob sexy Bauchtanz-Einlage, ein fieser Pool-Schubser oder Hausmusik der etwas anderen Art: Dieter Bohlen (66) und seine Liebste Carina Walz (36) sorgen mit ihren witzigen Social-Media-Clips bei den Fans immer wieder für einen Angriff auf die Lachmuskeln. Selbst im Urlaub auf den Malediven können sie es nicht lassen – und probieren einfach mal ein bisschen Lip Sync aus.

Dieter und Carina sind ein eingespieltes Team

Mit Fön und Bürste bewaffnet startet Carina den weiblichen Gesangspart des Nelly-Hits „Dilemma“. Hier werden im Takt Haare und Hüfte geschwungen, was das Zeug hält. Und der Poptitan? Der taucht immer mal wieder im Bild auf – mit Sommerhut und Sonnenbrille, versteht sich.

https://www.instagram.com/p/CJ-XElvFOSd/

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Sieht auf jeden Fall richtig lippensynchron aus, muss man sagen. Aber ob das für den DSDS-Recall reicht? Wohl eher nicht. Doch das macht nichts, schließlich brauchen wir Dieter ja auch als Chefjuror HINTER dem Jurypult. Spaß macht die kleine „Gesangseinlage“ von Dieter und Carina aber allemal – auch als Zuschauer.

DSDS auf TVNOW streamen

Wer Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ in Action sehen will: Die neuen Folgen der Castingshow laufen immer dienstags und samstags um 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s DSDS auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel