Dieter Wollny: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht! | InTouch

Was ist bei Dieter Wollny? Vollkommen unerwartet kommen nun neue Details über den Wollny-Vater ans Licht…

Seit der Trennung von Silvia Wollny und Dieter Wollny machen immer wieder Schlagzeilen die Runde, dass das Verhältnis zwischen Dieter und seiner Familie vollkommen abgekühlt ist. Doch hat Dieter wirklich gar keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern? In einer ehrlichen Beichte verschafft seine Tochter Sarafina Wollny nun Klarheit…

Auch interessant

  • Isabel Edvardsson und Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • „Bauer sucht Frau“-Björn: Dreiste Masche! Sein falsches Spiel wurde durchschaut

Steht bei Baby Nummer 3 schon in den Startlöchern? Jetzt spricht Sylvana Wollny.

Sarafina Wollny packt aus

Via „Instagram“ hatten die Fans von Sarafina Wollny nun die Möglichkeit, ihrem Idol eine Frage zu stellen. Die Wollny-Tochter stand ihnen dabei Rede und Antwort und gab dabei gleichzeitig intime Einblicke in ihr Familienleben. So wollte ein neugieriger Follower wissen, ob die Wollnys wirklich keinen Kontakt mehr zu dem alten Familienoberhaupt Dieter haben. Die Antwort von Sarafina darauf fällt eindeutig aus. So gibt sie zu verstehen: „Nein“. Wow! Eine ehrliche Aussage, die zeigt: Zwischen Dieter und dem Wollny-Clan herrscht absolute Eiszeit! Ob sich das Blatt wohl jemals wieder wenden wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Krass! So viel hat Lavinia Wollny abgenommen!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel