DJ Ötzi: "Im Studio kamen mir die Tränen" – beim Duett mit seiner Tochter wird er emotional

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

21. November 2022

DJ Ötzi: Beim gemeinsamen Song mit seiner Tochter wird er emotional

Schlagerstar DJ Ötzi, 51, wurde besonders durch seinen Hit "Ein Stern" bekannt. Jetzt steht er erstmals mit seiner Tochter Lisa-Marie, 20, im Studio. Zusammen arbeiteten sie an einem Duett für sein neues Weihnachtsalbum.

Bei den Aufnahmen wurde der 51-Jährige emotional und erzählt stolz: "Als ich Lisa-Marie beim Singen im Studio anschaute, kamen mir die Tränen. Gestern war sie noch ein Baby, heute ist sie eine junge Dame." Der Musiker und seine Tochter pflegen ein sehr inniges Verhältnis. Noch kürzlich gratulierte er ihr stolz auf seinem Instagram Account zum Geburtstag.

https://www.instagram.com/p/CinY2ElISDj/

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel