Djamila Rowe ist schon vor der Dschungelprüfung mit Cosimo total am Ende

Exklusive Preview auf die „Wall of Shame“

Djamila Rowe ist schon vor der Dschungelprüfung mit Cosimo total am Ende

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Wer vergisst, der stinkt!

Djamila Rowe und Cosimo Citiolo können an der „Wall of Shame“ zeigen, wie gut ihr Gedächtnis ist. Doch schon bevor die beiden Dschungelstars überhaupt zu ihrer Prüfung antreten können, wird Djamila plötzlich ganz emotional – und der Ekel macht das sicherlich nicht besser. WAS die beiden bezwingen müssen, zeigen wir in der exklusiven Video-Preview.

Darum geht es in derDschungelprüfung an Tag 12

Diese Dschungelprüfung stinkt zum Himmel! Die beiden Stars müssen sich 16 Bilder an einer Wand zu merken und diese richtig benennen, ähnlich wie beim Memory. Wer falsch liegt, dem droht der Absturz in einen Bottich gefüllt mit Innereien, Fleischabfällen und Fischschlotze.

Wie viele Sterne Cosimo und Djamila aus der Stinke-Prüfung mit nach Hause nehmen werden, sehen Sie heute Abend ab 22.15 Uhr bei RTL.

"Als Vegetarier setze ich mich nicht da rein"

Bei der Prüfung handelt es sich übrigens um dieselbe, die Harald Glööckler und Anouschka Renzi im vergangenen Jahr in Südafrika verweigert haben, weil sie ihnen „zu stinkig“ war.

„Irgendwas mit Scheiße, alles hätte ich gemacht“, so Harald damals. „Aber als Vegetarier setze ich mich nicht da rein.“

Und auch Anouschka entzog sich dem Abfallbad mit einer kuriosen Begründung. Ihre Mitcamperin habe nach der Schlotze „vier Tage gestunken“ und das wollte Renzi eben nicht.

Das Ende der Geschichte: Nach wenigen Minuten ging es für die beiden Dschungel-Mimosen unverrichteter Dinge zurück ins Camp.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?


Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (cbl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel