Dominic Harrison: Verrät er hier ausversehen das Baby-Geschlecht?

Sarah und Dominic Harrison im Baby-Interview

Vor wenigen Tagen haben Sarah (28) und Dominic (28) Harrison eine große Neuigkeit verkündet: Sie werden wieder Eltern. Baby Nummer zwei ist unterwegs – eine Nachricht, die die Fans der YouTube-Stars unglaublich freut und gleichzeitig ziemlich neugierig macht. Viele User wollen natürlich wissen, welches Geschlecht das Baby haben wird. Im RTL-Interview könnte Dominic Harrison genau darauf die Antwort geliefert haben, er verplappert sich beim Thema Mädchen oder Junge nämlich. Seine Worte und Sarahs Reaktion darauf zeigen wir im Video.

Im Sommer sind die Harrisons endlich zu viert

Ob Dominic sich nur versprochen oder wirklich verplappert hat, werden wir spätestens im Sommer erfahren. Denn was das Ehepaar im Interview ganz bewusst verrät, ist der Zeitraum, in dem der Nachwuchs auf die Welt kommen soll. Sarah und Dominic freuen sich schon riesig auf ihr “Sommerbaby”. Und auch die kleine Mia Rose (2) ist mit Sicherheit schon ganz gespannt darauf, ihr Geschwisterchen bald kennenzulernen. Auf einem Familienfoto legt sie ihre Hand mitten auf Sarahs Babybauch.

Das ganze Baby-Interview mit Sarah und Dominic gibt’s am Sonntag, 09. Februar, ab 17:45 Uhr bei “Exclusiv Weekend” zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s die Sendung auch bei TVNOW im Livestream. 

Sarah Harrison

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel