Dschungelcamp-Spaßvogel Cosimo Citiolo hat einen Hänger – und Papis macht sich fast nackig

Nix los beim italienischen Dschungelduo

Dschungelcamp-Spaßvogel Cosimo Citiolo hat einen Hänger – und Papis macht sich fast nackig

Bei Gigi Birofio und Cosimo Citiolo ist heute die Luft raus. Schlapp hängen die beiden sonstigen Stimmungsgaranten am Lagerfeuer ab. Ist es der Hunger? Schlafmangel? Oder ein neuartiger Dschungel-Virus, der die Leute im Camp reihenweise umkippen lässt? Immerhin Papis Loveday scheint davon bestens erholt, denn er versucht, die beiden Schlappschwänze mit einem sexy Bikini-Auftritt wieder in Schwung zu bringen. Mit mäßigem Erfolg, wie man im Video sieht.

Diese Dschungel-Lethargie haut die stärksten Männer um

Cosimo ist zwar noch nicht umgekippt, macht sich aber doch etwas Sorgen um seinen Gesundheitszustand: „Das fuckt mich alles ab. Müde, Hunger, schwindelig. Keine Ahnung was mit mir los ist.“ Aufstehen ist auch nicht mehr so leicht. Nicht, dass es jetzt den Nächsten der Länge nach hinhaut …

Lucas Cordalis fehlt der Spaß im Dschungelcamp

„Ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich. Du hast deinen Spaßfaktor nicht mehr“, stellt auch Lucas Cordalis fest, der seinen Spaßfaktor sonst im Mega-Park auf Mallorca versprüht. Seine Sorgen sind nicht ganz unbegründet, denn mit „Anita“ (hier auf RTL+ Musik) oder „Viva la Noche“ (kannste nicht oft genug hören) in Dauerrotation kann man im Dschungel niemanden hinterm Ofen hervorlocken. Vielleicht sollte er dem leidenden Cosimo einfach sein Abendessen überlassen, bevor der vor Schwäche umfällt und Lucas in die Verlegenheit kommt, selbst für die Unterhaltung im Camp zu sorgen.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen


Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel