DSDS-Katharina Eisenblut: Kryptisches Posting – und das spricht Bände!

"Zeit ist überhaupt nicht kostbar"

Was ist bloß bei DSDS-Star Katharina Eisenblut los?

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Marvin Ventura hartnäckig …

… doch bestätigt haben die beiden ihre Trennung bislang nicht. Im Netz meldete sich Katharina Eisenblut aber jetzt mit kryptischen Worten bei ihren Followern zurück.

Wie geht es DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 27, wirklich? Seit Wochen machen Trennungsgerüchte die Runde – und auch ihr neuestes Posting könnte kaum vielsagender sein …

DSDS-Star Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin Ventura?

Es scheint, als würde Katharina Eisenblut derzeit eine harte Zeit durchmachen: Obwohl es so schien, als hätten sie und DSDS-Kollege Marvin Ventura Estradas sich in der Castingshow gesucht und gefunden, soll zwischen den beiden schon wieder alles aus sein. Seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus des diesjährigen DSDS-Traumpaares hartnäckig.

Der Grund? Sowohl Katharina Eisenblut als auch Marvin Ventura löschten bei Instagram völlig überraschend alle gemeinsamen Fotos, außerdem folgen sich die beiden nicht mehr – und das, obwohl sie erst vor wenigen Monaten zusammengezogen sind und zuletzt an einem gemeinsamen Album gearbeitet haben.

Mehr zu DSDS-Star Katharina Eisenblut liest du hier:

  • DSDS-Katharina Eisenblut: “Mir ist was schreckliches passiert”

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Neues Indiz! Trennung von Marvin Ventura bestätigt?

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Alle Bilder gelöscht! Trennung von Marvin Ventura?

 

DSDS-Katharina Eisenblut: Traurige Worte

Wie es wirklich um die Beziehung der DSDS-Stars steht, darüber hüllen sich Katharina Eisenblut und Marvin aktuell noch in Schweigen. Doch weil auch die Fans der 27-Jährigen befürchten, dass sich das Paar getrennt hat, kündigte die Sängerin zumindest an, bald endlich Licht ins Dunkle zu bringen, sobald sie die letzten Geschehnisse verarbeitet hätte.

Jetzt meldete sich Katharina Eisenblut allerdings mit einem Statement zurück, das viele Fragen aufwirft. In ihrer Story postete die DSDS-Kandidatin einige kryptische Zeilen:

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.

© Instagram/katharina_eisenblut_offiziell

Was Katharina Eisenblut ihren Followern mit diesem vielsagenden Posting sagen möchte und ob es mit einer möglichen Trennung von Marvin zusammenhängt? Unklar! Bleibt abzuwarten, wann die DSDS-Stars endlich Klartext sprechen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel