DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Läuft ihm Ramon Roselly den Rang ab?

Großer Druck für den DSDS-Sieger

Ramon Roselly ist mega-erfolgreich. Der DSDS-Sieger von 2020 heimst Charterfolge ein und wird bei jedem Auftritt frenetisch gefeiert. Ob es seinem Nachfolger Jan-Marten Block ähnlich ergehen wird?

Jan-Martens erste Single “Never Not Try” landete nur auf Platz 17, ein Album wird es erst einmal nicht geben …

… Ramon Roselly kletterte mit seinem Siegersong “Eine Nacht” direkt an die Spitze der Charts, sein Album hielt sich dort ebenfalls 33 Wochen.

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, 25, erntet im Netz viel Hohn und Spott – und auch gegen Konkurrent Ramon Roselly, 27, kommt er offenbar nicht an …

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Steht sein Karrierestart unter keinem guten Stern?

Ist seine Karriere vorbei, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Anfang April gewann Jan-Marten Block die 18. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”, aber sein Start ins Musik-Business und in die Herzen der Fans könnte kaum holpriger sein. Seine Debüt-Single “Never Not Try” landete nur auf Platz 17 der deutschen Charts – in der DSDS-Geschichte gibt es bisher nur zwei Sieger, die noch erfolgloser waren.

Auch ein richtiges Album wird es nicht geben, stattdessen erscheint eine EP, auf der nur fünf Lieder zu hören sein werden. Die Veröffentlichung wurde jetzt sogar schon auf den 31. Juli verschoben! Und auch bei seinem ersten Auftritt in der Show “Denn sie wissen nicht, was passiert” blamierte sich Jan-Marten Block in den Augen der Zuschauer.

Diese DSDS-Themen könnten dich auch interessieren:

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Neues Posting – und die Fans flippen aus!

  • DSDS-Sieger Ramon Roselly: TV-Sensation enthüllt! 

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Radikale Veränderung

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel