Dua Lipa bei Instagram: "Ich liebe dich so verdammt sehr!" DIESER Look ließ Fans ausrasten

Dua Lipa hat Feuer! Das ist ihren 55,1 Millionen Instagram-Fans bereits bekannt. Auch auf ihrem neuesten Post zeigt sich die “New Rules”-Sängerin mal wieder von ihrer wilden Seite. So wild, dass einige Follower dem Star ihre Liebe gestehen.

Man muss lange durch Dua Lipas Insta-Feed scrollen, um ein “normales” Foto der Sängerin zu finden. Normalsein ist eben einfach nicht so Dua Lipas Ding. Der britische Pop-Star posiert lieber mit frechen Grimassen und kecken Attitüden für die Kamera. So auch auf ihren neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Dafür erntet sie viel Liebe.

Dua Lipa posiert vor Graffiti-Wand für Instagram-Foto

Für ihr neuestes Instagram-Foto hat sich Dua Lipa ein besonders beeindruckendes Shooting-Set ausgesucht. Vor der knallbunten Graffiti-Wand hebt sich die Pop-Queen in ihrem schwarzen Outfit als Kontrast stark ab. Doch es ist besonders die viele Haut, die Dua auf dem Bild zeigt, die alle Blicke auf sich zieht. Das schwarze Top besteht am Rücken nur aus schmalen Streifen. Dass ein schöner RÜcken auch entzücken kann, glauben wir bei diesem Anblick sofort. Aufgenommen wurde das Meisterwerk übrigens vom Kult-Fotografen Tyrell Hampton am Set des Videodrehs von Miley Cyrus‘ und Dua Lipas neuem Hit “Prisoner”.

Dua Lipa lässt frech String blitzen

Beim Posieren für den Fotografen war die rassige Beauty anscheinend sogar so in ihrem Element, dass sie nicht bemerkte, wie sich ein Teil ihres String-Tangas klammheimlich aus ihrer Hose stahl. Der dünne schwarze Faden, der da so verführerisch aus Dua Lipas Beinkleid blitzt, weckt bei den Fans die Lust auf mehr, wie ein Blick in die Kommentarspalte unter dem Foto verrät.

https://www.instagram.com/p/CH49wq7s9Hh/

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa)

“Ich liebe dich” – Fan gesteht “Prisoner”-Sängerin seine Liebe

So frohlockt diese Userin: “Soooo beautiful omg” (“So schön, oh mein Gott”). “Love it”, schwärmt ein weiterer Fan. Dieser Verehrer setzt noch einen drauf und gesteht Dua Lipa direkt seine Liebe. “I love u”, schreibt er und komplettiert seine Beichte durch ein rotes Herzemoji. “I love you so freaking much!” (“Ich liebe dich so verdammt sehr!”), versichert noch ein Herr. Weitere Liebeserklärungen folgen. “You are so pretty” (“Du bist so hübsch”), findet ein anderer Abonnent. Ob Dua Lipa bei so viel Lob und Liebe verlegen wird?

Schon gelesen?Aufgeknöpft! Bei DIESEM Anblick geraten Trump und Biden in Vergessenheit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel