Elena Miras: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Die "Promis unter Palmen"-Kandidatin will auspacken

Kommt jetzt alles raus? Elena Miras will in Kürze über “Promis unter Palmen” auspacken!

So soll es während der Dreharbeiten zwischen ihr und Konkurrentin Melanie Müller geknallt haben.

Das traurige Aus von “Promis unter Palmen” ließ die Zuschauer mit etlichen offenen Fragen zurück.

Das traurige Ende von “Promis unter Palmen” ließ die Zuschauer mit vielen Fragen zurück – und Elena Miras, 29, kündigte jetzt an, in Kürze ein bisschen Klarheit bringen zu wollen!

“Promis unter Palmen” wurde nach Willi Herrens Tod abgesetzt

“Promis unter Palmen” nahm ein abruptes wie trauriges Ende: Am 20. April starb Willi Herren im Alter von gerade mal 45 Jahren völlig unerwartet. Wie die “Bild” zuerst berichtete, wurde der Ballermann-Star leblos in seiner Wohnung gefunden, ein Fremdverschulden soll bereits ausgeschlossen worden sein.

Sat.1 entschied sich aus Pietätsgründen wenig später dazu, die verbliebenen sechs Folgen von “Promis unter Palmen“, in denen auch Willi zu sehen gewesen wäre, nicht mehr im TV zu zeigen. Stattdessen wurde die Siegerin – Giulia Siegel – auf Instagram bekannt gegeben.

Doch das ist längst nicht die einzige Frage, die sich viele “Promis unter Palmen”-Zuschauer nach dem Ende der Show stellen. Viele Fans wollen nämlich außerdem wissen, was es mit den Gerüchten um den Mega-Zoff während der Dreharbeiten auf sich hat. Schon Wochen im Voraus berichtete die “Bild“”unter Berufung auf einen Produktionsinsider, dass es zwischen einigen Promis sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Ein Trailer zur Show zeigte außerdem, dass es unter anderem zwischen Melanie Müller und Elena Miras knallt.

Mehr zu “Promis unter Palmen” liest du hier:

  • “Promis unter Palmen”: Siegerin steht fest – und die Fans gehen auf die Barrikaden

  • “Promis unter Palmen”: Wird die Sendung jetzt für immer abgesetzt?

  • “Promis unter Palmen”: Wegen Ersatzprogramm! Fans laufen Sturm

 

“Promis unter Palmen”-Melanie Müller: Bittere Abrechnung

Die “Promis unter Palmen”-Zuschauer werden diese Szenen jetzt wohl nicht mehr im TV zu sehen bekommen. Dabei scheinen einige Kandidaten der Show bis heute im Clinch zu liegen. So deutete beispielsweise Melanie Müller bereits an, dass einige Themen noch nicht vom Tisch sind:

Drei, vier Leute aus ‘Promis unter Palmen‘, denen würde es natürlich direkt in die Karten spielen, dass ‘Promis unter Palmen’ nicht mehr ausgestrahlt wird. Schade, dass Deutschland nicht sieht, wie schei*e ihr eigentlich wart in der Sendung und wie schei* egal es euch eigentlich ist, dass unser lieber Kollege nicht mehr Unter uns weilt.

“Promis unter Palmen”: Elena Miras will auspacken

Heftige Vorwürfe, bei denen es sich quasi von selbst erklärt, dass die Fans des Trash-Formats auch von den übrigen “Promis unter Palmen”-Kandidaten eine Stellungnahme erwarten – und diesem Wunsch will Elena Miras offenbar schon in Kürze nachkommen. Während einer Instagram-Fragerunde wollte ein User von der 29-Jährigen wissen: “Kannst du mal ein Statement zu ‘Promis unter Palmen‘ geben?” und Elena kündigte an:

Ich werde das in den nächsten Tagen machen.

Zudem deutete die 29-Jährige den Grund dafür an, dass es zwischen ihr und Melanie Müller innerhalb des Formats eskalierte: “Wenn jemand meine Familie oder meine Freunde beleidigt, dann hat man automatisch mit mir ein Problem. Und glaubt mir, wenn es dann noch um meine Tochter geht, dann verstehe ich gar keinen Spaß!”

© Instagram/elena_miras

Oha! Was genau passiert ist, das will Elena Miras in den nächsten Tagen in ihren Instagram-Storys oder in einem Live-Talk verraten …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel