Elena Miras spricht über Trennung von Mike

Erst vor Kurzem gaben Elena Miras und Mike Heiter die Trennung bekannt. Nun spricht die junge Mutter bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“ über das Liebes-Aus.

Kürzlich startete die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Zu diesem Anlass wollte Oliver Pocher (42) die Vorjahres-Gewinner in seine Show einladen. Doch Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) verkündeten am Abend vorher ihre Trennung via Instagram. Also kam Elena allein in die Sendung „Pocher – gefährlich ehrlich!“.

Elena Miras spricht über Trennung von Mike Heiter

Der Reality-Star wirkte nachdenklich. Elena Miras lachte zwar und gab sich gefasst, ganz unbeschwert war ihr Auftritt aber nicht. Was die junge Mutter über das Liebes-Aus sagte, erfahrt ihr im Video.

Fakt ist: Die Trennung in die Öffentlichkeit zu tragen, fiel beiden nicht leicht. Doch das Handeln des Paares war keine Kurzschlussreaktion, wie Elena Pocher und seiner Frau Amira (27) erklärte. „Die Entscheidung ist nicht gestern gefallen“, so der Reality-Star.

Der „Sommerhaus der Stars“-Fluch sei es allerdings nicht gewesen, erklärt Elena lachend. Nach dem TV-Format trennen sich schließlich immer wieder Teilnehmer. Der Sieg von Elena und Mike liegt nun schon ein Jahr zurück.

Was der Grund für das Liebes-Aus war, wollen die beiden nicht verraten, wie sie auf Instagram bereits verkündeten. Schon Monate zuvor gab es Gerüchte, dass die Beziehung kriselt. Noch im April stellte Elena klar, dass zwischen ihr und Mike alles okay sei. Nun, wenige Monate danach, ist Schluss zwischen den beiden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel