Elene Lucia Ameur privat: Vergeben oder Single?

Bei der Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht" gab Elene Lucia Ameur die intrigante und durchtriebene Zoe. Bei "Promi Big Brother" 2020 präsentiert sie sich von einer anderen Seite. Hat die hübsche Schauspielerin einen Freund? Wie tickt sie privat? Was sind ihre Pläne nach dem VIP-TV-Knast?

Für Elene Lucia Ameur könnte sich die Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 lohnen. Im Moment ist sie noch etwas unbekannt und hat auf Instagram "nur" 20.000 Follower. Woher kennt man die hübsche Schauspielerin und wie sieht ihr Privatleben aus?

Elene Lucia Ameur: So wurde die TV-Schönheit berühmt

Durch die Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht" wurde Elene Lucia Ameur im TV bekannt. Dort verkörperte sie die Rolle der bösen Zoe, die durch Intrigen auf sich Aufmerksam machte. Nachdem ihre Figur in die Psychiatrie eingewiesen wurde, stieg sie aus der RTL2-Serie aus.

Elene Lucia Ameur wurde durch "Berlin Tag und Nacht"-Rolle angefeindet

Ihr Auftritt in der Reality-Soap verschaffte Elene Lucia Ameur aber nicht nur Fans. Einige Zuschauer verwechselten das Geschehen in der Sendung offenbar mit der Realität, wie die 26-Jährige am eigenen Leib erfahren musste.

"Auf der Straße wurde ich oft angesprochen, was ich denn für ein Miststück sei. Einmal wurde ich sogar angespuckt. Leider konnten einige nicht zwischen meiner Person und der verschlagenen Zoè trennen" erzählt sie im Interview mit "kukksi.de".

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel