Ellie Goulding: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Ellie Goulding: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Ellie Goulding hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die 34-jährige Sängerin und der 29-jährige Kunsthändler Casper Jopling haben am Sonntag (2. Mai) die frohe Botschaft in einer Instagram-Story verkündet: „Mama und Baby sind glücklich und gesund“, schrieb der frisch gebackene Vater. „Sehr dankbar. In diesem magischen und persönlichen Moment würden wir uns sehr freuen, unsere Privatsphäre genießen zu können. Vielen Dank!“ Weder Geschlecht noch den Namen wollten die beiden verraten. Im Interview mit ‘Vogue‘ hatte Goulding kürzlich noch erklärt: „Ich freue mich darauf, Mutter zu sein, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich weiter arbeite. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich auf die Herausforderung. Es wird eine völlig neue Erfahrung.“

Und weiter enthüllte sie: „Ich fühlte mich menschlich, als ich schwanger wurde. Ich suche nach einem besseren Wort als weiblicher, [aber] ich habe Kurven, die ich noch nie zuvor hatte. Das genieße ich. Mein Ehemann findet das gut.” Ellie sprach zudem darüber, wie sie es erlebte, inmitten des Lockdowns in Großbritannien, den sie und Caspar in ihrem Haus im englischen Gloucestershire verbrachten, schwanger zu sein und fügte hinzu: „Man hat seinen Partner und seine Freunde, aber in einer Pandemie, da kann sich das besonders einsam anfühlen [und] ich wusste, dass es ein eher einsamer Weg werden würde, wegen der aktuellen Situation. Ich denke, dass ich es deshalb sehr geheim hielt und ich dadurch sehr beschützerisch wurde. Die Übelkeit und Müdigkeit waren etwas, das ich so noch nie erlebt hatte.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel