Emily Ratajkowski zeigt süßes Kuschelfoto mit ihrem Sohn Sylvester Apollo

Emily Ratajkowski zeigt süßes Kuschelfoto mit ihrem Sohn Sylvester Apollo

Emily Ratajkowski: Stolze Neu-Mama

US-Model Emily Ratajkowski (29) und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) sind am 8. März zum ersten Mal Eltern geworden. Seit der Geburt vor wenigen Wochen hält die Neu-Mama ihre zahlreichen Follower auf Instagram mit aktuellem Baby-Content ihres kleinen Jungen, der auf den Namen Sylvester Apollo hört, auf dem Laufenden. Auch ihr neuester Schnappschuss ist wieder herzallerliebst und dürfte ihre Fans entzücken!

Das Bild spricht Bände

Stolz und zufrieden hält die schöne 29-Jährige ihren kleinen Mann ganz fest in den Armen. Auch die Fans sehen der Schauspielerin ihr Mutterglück an. Neben unzähligen Herzchen-Smileys kommentieren ihre rund 27,4 Million Follower das Bild mit: „Du bist sehr glücklich“ oder „Momente, die man festhalten muss”.

Traumfigur kurz nach Geburt

Doch nicht nur niedliche Schnappschüsse ihres kleinen Wonneproppens präsentiert das US-Model ihren Fans. So postete die frischgebackene Mama ein Foto kurz nach der Geburt, auf dem der Traumkörper der Schauspielerin in einem knappen Bikini zu sehen ist.

Die Fans sind begeistert. So stellt Influencerin und Unternehmerin Chiara Ferragni (33) verblüfft die Frage: „Girl, wie kannst du diesen Körper haben nach dem Baby?“ Ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard dürfte ebenfalls stolz auf seine Frau sein. Denn eine Faustregeln besagt, dass es nach einer Schwangerschaft rund neun Monate dauert, bis der Körper wieder in der alten Form ist. Vielleicht wird Emily uns bald verraten, ob es hartes Training oder einfach gute Gene waren.

Emily Ratajkowski: Traumhafter After-Baby-Body


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel