Emotionaler Post: US-Bachelor-Star Tia Booth ist schwanger

Tia Booth erwartet ihr erstes Baby! Für die US-Bachelor-Bekanntheit waren die letzten Monate nicht leicht. Ihr geliebter Vater starb in diesem Jahr an den Folgen seiner Krebserkrankung. Auf diesen schrecklichen Verlust folgte nun, Monate später, aber ein Lichtblick: Die Brünette ist schwanger. Tia ist deshalb überglücklich – aber auch traurig, weil ihr Vater sie auf dieser besonderen Reise nicht begleiten kann.

Auf Instagram teilte die TV-Berühmtheit ein Foto, auf dem ihr Partner Taylor Mock sie von hinten umarmt und seine Hände liebevoll auf ihren deutlich erkennbaren Babybauch legt. „Ich habe noch nie so eine überwältigende Traurigkeit und pure Freude gleichzeitig gespürt. Es ist schwer, dankbar für das Gute zu sein, wenn einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben die Feier verpasst“, schrieb sie zu dem Bild.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel