Emotionales RTL-Interview: Hier treffen die No Angels zum ersten Mal nach Jahren wieder aufeinander

Emotionales RTL-Interview: Hier treffen die No Angels zum ersten Mal nach Jahren wieder aufeinander

Frauke Ludowig trifft die No Angels

Die No Angels sind wiedervereint

Es ist das Mega-Ereignis für alle Fans der No Angels. Die erste deutsche Casting-Girlband ever ist 20 Jahre nach ihrem Debüthit „Daylight In Your Eyes“ mit einer Neuauflage des Tracks zurück. Doch die Studiosequenzen haben die vier verbliebenen Girls Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls getrennt voneinander aufgenommen. Erst im großen „Frauke trifft…“-Interview treffen die Sängerinnen jetzt erstmals nach Jahren wieder aufeinander. Tränen vorprogrammiert! Wir zeigen oben im Video die ersten Ausschnitte des emotionalen Moments.

Damit haben Lucy, Sandy, Nadja und Jessica wohl nicht gerechnet. Eigentlich waren die vier für Einzelinterviews nach Köln geladen worden, doch im Rahmen der großen „Frauke trifft…“-Interviewserie haben wir die Band nach ihrer Songveröffentlichung auch in persona wieder zusammengeführt. Das ganze Interview zeigen wir am Sonntag, ab 17:45 Uhr bei „Exclusiv – Weekend“.

Am Sonntagabend um 19 Uhr haben wir die No Angels außerdem im großen Livestream bei RTL.de zu Gast. Hier reinschalten.

Hier in die Neuauflage von „Daylight In Your Eyes" reinhören

Schon im Jahr 2001 hatte sich „Daylight In your Eyes“, die Debütsingle der einstigen „Popstars“-Siegerband zum absoluten Hit gemausert. Wochenlang hatten sich die Mädels damals über einen Platz an der Spitze der deutschen Charts freuen dürfen. Um ihren Fans pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum eine Freude zu machen, haben die No Angels ihren erfolgreichsten Track jetzt an das Jahr 2021 angepasst. Hier reinhören…

Hier kann der neue Song seit Freitag gekauft werden!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel