Endlich! Kylie Jenner verrät den Namen ihres Sohnes

Die ersten Bilder mit ihrem Baby

Endlich! Kylie Jenner verrät den Namen ihres Sohnes

Na endlich! Sehr lange haben die Fans gewartet, nun ist es soweit: Auf Instagram verrät Kylie Jenner (25) den Namen ihres fast einjährigen Sohnes.

Große Enthüllung auf Kylie Jenner Instagram-Seite

Das Warten hat sich gelohnt: In einem Instagram-Post stellt Kylie Jenner ihrer Community nun endlich ihren kleinen Sohn vor – bislang war er nur unter dem Namen Wolf bekannt. Dabei veröffentlicht sie auch die ersten richtigen Bilder des Kleinen, der sonst einfach gar nicht oder nur verdeckt gezeigt wurde. Auf insgesamt vier Fotos präsentiert sie ihr Söhnchen offiziell und schreibt in ihre Bildunterschrift nur ein Wort: „Aire“ – der Name des Kleinen, hinter den sie noch ein weißes Herz setzte.

Kylies Fans konnten ihre Freude über die Enthüllung kaum in Grenzen halten und überhäuften das Reality-TV-Sternchen mit Kommentaren wie: „Was für ein toller Name! Und er ist einfach so süß“, „Oh mein Gott, endlich haben wir den Namen erfahren“ oder „Er ist perfekt“.

Was ein hin und her! Kylie Jenner ändert Babynamen von Wolf zu Aire

Kylie Jenners Sohn heißt nicht mehr Wolf

Bereits 2018 brachte Kylie Jenner ihr erstes gemeinsames Kind mit Travis Scott (31), der mit bürgerlichem Namen Jacques Webster heißt, auf die Welt: Stormi Webster (4). Fast genau vier Jahre später folgte der kleine Aire Webster.

Nach der Geburt ihres Sohnemanns gab Jenner bekannt, dass er den Namen Wolf tragen solle – nach vielen Hasskommentaren und einer persönlichen Umentscheidung verkündete sie später allerdings, dass der Name doch nicht zu ihm passe. Lange wurden die Fans nun auf die Folter gespannt, bis sie jetzt endlich den richtigen Namen des kleinen Aire erfahren durften.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel