Ennesto Monté: Trennung von Danni Büchner – und eine Abrechnung

Der Reality-TV-Star will "nichts mehr mit Frauen zu tun haben"

Aus und vorbei: Danni Büchner und Ennesto Monté gehen schon wieder getrennte Wege.

In mehreren Instagram-Stories verkündete Ennesto Monté nicht nur die Trennung, sondern erhob auch schwere Vorwürfe gegen Vanja Rasova, die vor wenigen Tagen behauptet hatte, der 46-Jährige hätte freizügige Fotos von ihr verlangt. “Glatt gelogen”, so der Ex-“Promis unter Palmen”-Star.

Auch von seiner Ex Danni Büchner sei Ennesto “zutiefst enttäuscht”.

Das ging schnell: Erst vor wenigen Tagen feierten Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, überraschend ihr Liebescomeback, doch jetzt ist offenbar schon wieder alles aus. Im Netz fand der Ex-“Promis unter Palmen”-Star harte Worte für die Auswanderin – und nicht nur für die …

Ennesto Monté & Danni Büchner: Trennung nach Liebescomeback

Neue Runde im Liebes-Chaos von Danni Büchner und Ennesto Monté: Das Paar, das sich im März nach nur vier Monaten Beziehung getrennt hatte, feierte nach wochenlangem Hin und Her inklusive Zoff bei Instagram völlig unerwartet sein Liebescomeback. Mit einem Pärchen-Foto machte der 46-Jährige die Liebes-News öffentlich:

Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht. Am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist. Bitte versteht uns.

Dieses besagte Pärchen-Foto existiert mittlerweile nicht mehr und offenbar ist auch ihr zweiter Beziehungsanlauf nach nur wenigen Tagen schon wieder gescheitert. Vor wenigen Stunden meldete sich Ennesto Monté in mehreren Storys bei Instagram zu Wort und verkündete, dass sich er und Danni Büchner erneut getrennt hätten.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

  • Danni Büchner: Krasse Enthüllung von Ennestos Ex!

  • Danni Büchner & Ennesto Monté: Seitenhieb nach Liebescomeback

  • Danni Büchner & Ennesto Monté: Überraschendes Liebes-Comeback

 

Ennesto Monté: “Ich bin zutiefst enttäuscht von Danni”

Der Grund: die Anschuldigungen von Ennestos Bekannter und “Ex on the Beach”-Teilnehmerin Vanja Rasova. Die Blondine hatte öffentlich behauptet, dass der Reality-TV-Star sie aufgefordert hätte, ihr freizügige Fotos von sich zu schicken – und offenbar hat sie sich Vanja auch bei Danni gemeldet, wie Ennesto in seinem Trennungsstatement durchklingen lässt:

Ich bin zutiefst enttäuscht von Danni nach unserem Liebescomeback, wo ich wirklich viel für investiert habe. Ich will weder etwas mit Vanja noch mit Danni zu tun haben. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mit diesen Frauen nichts mehr zu tun zu haben. Danni hat sich zwar nichts zu Schulden kommen lassen, aber wenn sie mir Nachrichten schickt, die Vanja ihr schickt und mir misstraut, will ich einfach mit solchen Partnern nichts mehr zu tun haben.

Ennesto Monté: Anschuldigungen von Vanja “glatt gelogen”

Ennesto wolle sich selbst schützen und stellte klar, dass die Vorwürfe der “Ex on the Beach”-Kandidatin nicht stimmen würden. Doch damit nicht genug: Er verglich Vanja Rasova mit Ex-Freundin Helena Fürst, die zuletzt mit ihrer Einweisung in die Psychiatrie für Schlagzeilen gesorgt hatte und erklärte, dass dies auch der 29-Jährigen passieren könnte, da sie laut Ennesto Monté “psychisch krank” und “unzurechnungsfähig” sei:

Ich melde mich, weil ich eigentlich dazu gezwungen bin (…) Ich bin einfach am Ende meiner Geduld, weil irgendeine Frau, die Vanja Rasova, sich ständig Lügen ausdenkt und sich verbunden hat mit Ex-Managerin von Danni, die Danni damals in den Dschungel begleitet hat und wie gesagt, Vanja ist psychisch krank, daher möchte ich mich schützen und ich traue ihr alles zu. Ich habe sie immer mit Respekt behandelt.

Vanja Rasova habe Ennesto Monté um Hilfe gebeten, da es ihr großer Traum gewesen sei, in den “Playboy” zu kommen. Der 46-Jährige habe ihr helfen wollen, dass er Nackt-Fotos verlangt habe, sei dementsprechend “glatt gelogen”. Oh, oh! Danni Büchner äußerte sich bislang nicht öffentlich zu den Enthüllungen von Ennesto Monté, doch die Beziehung der beiden scheint vorerst – mal wieder – gescheitert …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel