Er färbt ihr im Lockdown die Haare

Blake Lively, 33, feierte den Valentinstag mit einem frechen Tribut an ihren Mann Ryan Reynolds, 44, der ihr gekonnt die Haare färbt. Im Zeitraffer aufgenommen, postet sie das Video für ihre 28 Millionen Follower auf Instagram. Die Not des Lockdowns macht erfinderisch und wie die meisten Menschen müssen sich auch diese beiden Hollywood-Stars ohne die Bequemlichkeit von Friseursalons ganz einfach selbst helfen. 

Blake Lively + Ryan Reynolds: Haare färben zu Hause leicht gemacht

Im Video beweist der “Deadpool”-Darsteller Ryan Reynolds, dass er seine neue Quarantäneaufgabe wirklich sehr ernst nimmt und mit Perfektion ausführt. Und während die 33-jährige “Gossip Girl”-Darstellerin von der längst überfälligen Haarfarbe Prozedur begeistert zu sein scheint, zeigt der dreifache Vater Gesichtsausdrücke des Zweifels. Leider verrät Blake bisher nicht, ob das Resultat vorzeigbar ist. 

https://www.instagram.com/p/CLSdaL5Aznw/
https://www.instagram.com/p/CLSdaL5Aznw/
https://www.instagram.com/p/CLSdaL5Aznw/

Hollywood-Traumpaar weiss sich im Lockdown zu helfen

Blake Lively fand auch einen passenden Weg, sich bei ihrem Mann für die rührende Aktion zu bedanken: “Ich habe meinen Friseur vernascht”, schreibt Lively frech unter den Beitrag auf Instagram wissend, dass ihre Fans und Follower Sinn für guten Humor haben. Das Hollywood-Traumpaar ist seit 2012 verheiratet und hat drei Töchter: James, 6, Inez , 4, und Betty, 16 Monate.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel