Erbprinz Ernst August jr. & Ekaterina von Hannover erwarten wieder ein Baby

Erbprinz Ernst August jr. & Ekaterina von Hannover erwarten wieder ein Baby

Der Welfenprinz wird noch einmal Vater!

Bei den Royals gibt es wieder Nachwuchs zu verkünden und diese frohe Botschaft kommt dieses Mal aus Hannover. Ernst August jr. (37) und seine Frau Ekaterina (34) erwarten Baby Nr. 3. Das haben die beiden jetzt gegenüber „BUNTE“ verraten.

Ernst August jr & Ekaterina von Hannover haben bereits zwei Kinder

Ernst August jr. ist der Sohn von Prinz Ernst August von Hannover (66) und der Stiefsohn von Prinzessin Caroline (63) von Monaco. Während sie sich über die Baby-News garantiert gefreut hat, kann man das bei Ernst August nur schwer einordnen. Bereits seit Jahren gilt das Verhältnis zwischen ihm und seinem Sohn als zerrüttet. Doch auch dieser langjährige Zoff dürfte die Babyfreuden von Ernst August jr. und seiner Ekaterina nicht schmälern. Baby-Premiere feiern die beiden allerdings nicht. Sie haben bereits zwei Kinder. Tochter Elisabeth ist stolze drei und Söhnchen Welf August süße zwei Jahre alt. Ob sich die beiden Verliebten jetzt auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, das bleibt wohl noch ihr ganz persönliches Geheimnis.

Märchenhochzeit im Jahr 2017

Noch bevor Ernst August jr. und seine Ekaterina mit der Familienplanung begonnen haben, hat 2017 in der hannoverschen Marktkirche die Krönung ihrer royalen Liebe stattgefunden. Vor den Augen von zahlreichen Gästen hat sich das Paar das Jawort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand bereits ein paar Tage vor dem kirchlichen Großevent statt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel