Ergreifende Performance: Andre Dietz singt mit seiner kleinen Tochter auf Instagram

Ergreifende Performance: Andre Dietz singt mit seiner kleinen Tochter auf Instagram

Andre Dietz singt mit seiner Tochter

Gemeinsam singen

„Alles was zählt“-Star Andre Dietz (45) ist ein totaler Familienmensch. Das zeigt der Schauspieler einmal mehr bei einer spontanen Gesangseinlage auf Instagram. Gemeinsam mit seiner zweitjüngsten Tochter performt der 45-Jährige den Song „Halleluja“. Hören Sie im Video, wie süß das Gesangs-Duett klingt.

Papa und Tochter begeistern im Netz

Mit Gitarre und seiner eigenen Gesangsstimme macht Andre Dietz den Anfang. Nachdem der Hobby-Musiker die ersten Zeilen des Musik-Klassikers alleine performt, übernimmt im Refrain seine 5-jährige Tochter. Über die süße Darbietung seiner Kleinen ist der Papa sichtlich stolz. Und auch das Netz hat sicherlich Freude an der spontanen Gesangseinlage des Vater-Tochter-Gespanns.

Serien-Ausstieg nach 14 Jahren

Bekannt wurde Andre Dietz durch die Rolle des Ingo Zadek in „Alles was zählt“. Seit dem Start der RTL-Serie im Jahr 2006 ist der Schauspieler fester Bestandteil des Cast. Nach 14 Jahren wird Andre die tägliche Serie nun verlassen. Sein letzter Drehtag hat bereits stattgefunden.

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von “Alles was zählt” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel