Erstes Foto mit den Zwillingen

Sarafina Wollny, 26, schwebt gerade mit Ehemann Peter Wollny, 28, im absoluten Babyglück. Die Doku-Soap-Darstellerin brachte vor einigen Tagen Zwillinge auf die Welt und zeigt ihre beiden Kleinen nun erstmals der Öffentlichkeit.

Sarafina Wollny musste früher als geplant ins Krankenhaus

Per Notkaiserschnitt mussten die Babys zwei Monate zu früh geholt werden. Nur einen Tag zuvor gab Sarafinas Mutter und Familienoberhaupt Silvia Wollny, 56, bekannt, dass ihre Tochter ins Krankenhaus gebracht werden musste, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Diese kann sowohl für die werdende Mutter als auch die ungeborenen Kinder lebensbedrohlich werden. Zum Glück ging aber alles gut aus, die beiden Jungs sind gesund und bekamen von ihren Eltern die aussergewöhnlichen Namen Emory Maximilian und Casey Maximilian verpasst.

Erstes Foto von der Mutter mit den Zwillingen

"Uns geht es den Umständen entsprechend. Wir sind für unsere Zwerge da und legen das Handy so gut es geht auf Seite. Die 2 sind unser ganzer Stolz", teilte die 26-Jährige ihren Fans mit. Doch obwohl Sarafina und Ehemann Peter Wollny ihr Telefon aktuell weniger zur Hand nehmen als sonst, gibt es jetzt das erste Foto von der jungen Mutter und ihren beiden Lieblingen.

Nun gut, wirklich viel zu sehen gibt es leider nicht. Sarafina hält jeweils rechts und links ein Baby im Arm, die Gesichter sind hinter lachenden Emojis versteckt. Sarafina sieht etwas müde, dafür aber glücklich aus. Zu dem Foto schrieb sie: "Jede Sekunde mit euch ist so wunderschön. Wir sind so stolz auf unsere 2 Kämpfer."

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel