Erstes Kind: Anthony Rapp ist Vater eines Sohnes geworden!

Anthony Rapp (51) darf sich freuen! Der „Star Trek: Discovery“-Darsteller geht bereits seit einigen Jahren mit Ken Ithiphol durchs Leben. In dem Sozialforscher hat er den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Denn Ende 2019 überraschten die zwei ihre Fans mit der Neuigkeit, dass sie sich verlobt haben. Jetzt haben die zwei ihre Familie vergrößert: Anthony und Ken sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Via Instagram gab der Schauspieler die Baby-News bekannt. „Ken und ich sind begeistert, verkünden zu können, dass unsere Familie gewachsen ist!“, teilte der 51-Jährige seiner Community mit. Total stolz verriet Anthony das Geschlecht und den Namen seines Nachwuchses: „Unser Sohn Rai Larson Ithiphol wurde am Freitag, den 2. Dezember 2022, von einer unglaublich großzügigen Leihmutter auf die Welt gebracht, der wir unendlich dankbar sind.“

Unter dem niedlichen Beitrag tummeln sich bereits erste Glückwünsche. „Oh, herzlichen Glückwunsch! Rai kann sich glücklich schätzen, so fürsorgliche und liebevolle Eltern zu haben!“, schrieb eine Userin. Auch Schauspielkollegin Rhonda LaChanze Sapp gratulierte den frischgebackenen Eltern: „Ich bin außer mir vor Freude und Liebe für euch alle.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel