Estefania Heidemanns: Süßes Familienbild zur Einschulung ihrer Tochter

Estefania Heidemanns: Süßes Familienbild zur Einschulung ihrer Tochter

Estefania heißt seit 2014 Frau Heidemanns

Einst wurde Estefania Heidemanns (41) durch ihre fünfjährige Beziehung mit Poptitan Dieter Bohlen (66) bekannt. Doch diese Zeit gehört längst der Vergangenheit an. Heute hat sie ihre eigene kleine Familie. Auf Instagram gewehrt das Model gerne Einblicke in ihr Privatleben. So auch am wohl schönsten Tag ihrer kleinen Tochter Milla (5) – der Einschulung. 

Bis 2006 war Estefania Heidemanns mit Dieter Bohlen zusammen

Seit 2014 ist Estefania glücklich mit Ehemann Markus Heidemanns verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Moe (7) und Töchterchen Milla (5). Und um genau die dreht sich auch alles beim neuesten Instagram-Posting ihrer Mama Estefania. In ihrer Story postet die 41-Jährige ein Bild, was sie gemeinsam mit Mann und Tochter zeigt. Alle drei sitzen auf einer Treppe eines Hauseingangs. Milla im schicken rosa Kleidchen mit passender Schultüte. „Milla ist ein Vorschulkind“ schreibt Estefania und setzt noch ein Herzchen drunter. 

Aus ihrer Beziehung mit Dieter Bohlen, die im Jahr 2006 in die Brüche ging, hat Estefania noch den 14-jährigen Sohn Maurice Cassian. Der startet gerade als YouTuber so richtig durch.

Im Video: So hübsch ist die Tochter von Estefania Heidemanns

Estefania Heidemanns: So hübsch ist ihre Tochter


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel