Eva Benetatou: Ehrliche Beichte! Sie plaudert über Ex-Freund Chris Broy | InTouch

Eva Benetatou stellt sich den neugierigen Fragen ihrer Fans und plaudert dabei auch über ihren Ex-Freund Chris Broy…

Die Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou war damals ein großer Schock für die Fans. Immerhin war die gebürtige Griechin damals hochschwanger und die beiden hatten eigentlich vor, sich das Ja-Wort zu geben. Doch dann kam alles anders. Nach seiner Teilnahme am „Kampf der Realitystars“ hat der Muskelmann die Beziehung beendet. Bis heute ist Eva der festen Überzeugung, dass er sie mit seiner Mitstreiterin Jenefer Riili betrogen hat. Diese Vorwürfe weist er jedoch entschieden von sich…

Auch interessant

  • Jan Josef Liefers: Die Koffer sind gepackt! Ehefrau Anna Loos ergreift die Flucht

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Andrej Mangold und Jenefer Riili eine heiße Liaison am Laufen haben. Doch was ist dran an den Liebesspekulationen? In einer ehrlichen Beichte verschafft Jenefer nun Klarheit…

Eva spricht Klartext

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan nun wissen, ob Eva die Zeit zurückdrehen und Chris von der „Kampf der Realitystars“-Teilnahme abhalten würde, wenn sie könnte. Doch davon will die dunkelhaarige Schönheit nichts wissen. Sie stellt klar, dass sie alles so belassen würde, wie es ist.

„Man kann die Zeit weder zurückdrehen, noch den Menschen verändern. Entscheidungen, die gefallen sind, haben ihre Gründe und es ist genau so richtig gewesen“, erklärt sie. „In dem Moment auf jeden Fall nicht, aber heute und rückblickend alles richtig gemacht.“ Mittlerweile hat sie sich an das Leben als Single-Mama gewöhnt und sich einigermaßen mit ihrem Ex-Freund arrangiert, der den gemeinsamen Sohn natürlich auch so oft wie möglich sehen will…

Krass! Das waren die größten TV-Skandale aller Zeiten:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel