Eva Benetatou: Insider packt aus! DIESE Promi-Dame ist der Trennungsgrund | InTouch

Wurde die schwangere Eva Benetatou wegen einer anderen Frau verlassen? Jetzt spricht ein Insider Klartext.

Eva Benetatou muss gerade schwere Zeiten durchmachen. Kurz vor der Geburt ihres Babys gab sie die Trennung von ihrem Verlobten Chris Broy bekannt. Nach dem Dreh für “Kampf der Realitystars” erkannte sie ihn kaum wieder.  “Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat”, erzählte die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin gegenüber RTL. Angeblich war eine Mitkandidatin Schuld am Liebes-Drama…

"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Lisha nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund! Nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy veröffentlicht sie ein knallhartes Statement.

SIE soll die Neue von Chris Broy sein

Ein Insider packt jetzt gegenüber “Promiwood” aus, dass es tatsächlich eine neue Frau in Chris’ Leben gibt. Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin Jenefer Riili hat ihm in Thailand angeblich den Kopf verdreht. “Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single, der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte”, erzählt die Quelle, die ebenfalls bei “Kampf der Realiytstars” dabei war.

“Wir, die Teilnehmer, waren erstaunt, da ja Chris eigentlich mit Eva zusammen war und selbst die Produktion wunderte sich, wie vertraut die beiden miteinander wirkten.” Der Fitnesstrainer schlief sogar auf einem Kissen von Jenefer. Was sonst noch passiert ist? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn “Kampf der Realiytstars” über die TV-Bildschirme flimmert…

Im Video erfahrt ihr die 5 größten Skandale von “Promis unter Palmen”-Star Melanie Müller:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel