Evelyn Burdecki: "Absolut heißer Feger!" DIESE Enthüllung wird zur Nebensache

Dschungelkönigin ist sie bereits, jetzt hat Evelyn Burdecki einen neuen Job: Die Blondine sitzt neben Dieter Bohlen und Chris Tall in der “Supertalent”-Jury. Worauf sich die Fans freuen können, hat Evelyn Burdecki mit einem heißen Instagram-Post angedeutet.

Es ist noch gar nicht so lange her, da kannte man das Gesicht von Evelyn Burdecki hauptsächlich aus Trash-TV-Formaten wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, “Promi Big Brother” oder “Bachelor in Paradise”. Seit wenigen Wochen darf sich die blonde Quasselstrippe einen neuen Job in ihre Vita schreiben: Die Dschungelkönigin von 2019 ist neue Jurorin bei “Das Supertalent” und wird in der 14. Staffel der Castingshow, die im Herbst 2020 ausgestrahlt wird, neben Dieter Bohlen und dem zweiten Neuzugang Chris Tall in der Jury sitzen.

Evelyn Burdecki ist neue Jurorin bei “Das Supertalent” neben Dieter Bohlen und Chris Tall

Hinter den Kulissen wird bereits eifrig gewerkelt, um den “Supertalent”-Fans eine fulminante Staffel mit allerhand Überraschungen zu bieten. Wann genau die neue Staffel der Castingshow bei RTL startet, hat der Sender noch nicht bekanntgegeben – dafür gab es bereits einige Vorschauhäppchen von Neu-Jurorin Evelyn Burdecki. Bei Instagram machte die 31-Jährige ihren Fans und Followern den Mund wässrig – und das nicht nur im Bezug auf die kommende “Supertalent”-Staffel!

Evelyn Burdecki macht Fans auf Instagram heiß – auf die neue “Supertalent”-Staffel

Evelyn Burdecki gab zwar in ihrem Post preis, dass sie “schon so viel großartiges gesehen” habe bei den Vorbereitungen für die neue “Supertalent”-Staffel, doch die Fans hatten vorrangig Augen für ein ganz anderes Detail. Evelyn Burdecki posierte für ihren Beitrag zum Foto- und Videonetzwerk nämlich in einem spektakulären Minikleid, das alle Blicke auf sich zog. Das schillernde Pailetten-Outfit betonte die rasanten Kurven der “Supertalent”-Jurorin perfekt und setzte die schlanken Beine der Blondine aufsehenerregend in Szene.Keine Frage, für heiße Outfits und perfekte Posen hat Evelyn Burdecki ein echtes Super-Talent!

“Perfetto!” Evelyn Burdecki bekommt Schmeicheleien für sexy Minikleid-Pose

Dementsprechend fielen auch die Kommentare aus, die Evelyn Burdecki für ihren Instagram-Auftritt einheimste. “Hübsches Kleid an der noch hübscheren Hübschen”, huldigte ein Fan der 31-Jährigen, ein anderer schrieb kurz und knapp “Perfetto”, gefolgt von Anmerkungen wie “Granate”, “Du bist ein absolut heißer Feger, Evelyn” oder “so ein schönes Foto rank und schlank”. Ob sich Evelyn Burdeckis Fans überhaupt auf die Castingshowkandidaten konzentrieren können, wenn “Das Supertalent” im TV zu sehen ist, bleibt dahingestellt…

Schon gelesen? “Das Supertalent”: Dreharbeiten unter strengen Corona-Regeln gestartet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel