Evelyn Burdecki: Der Damenbart muss ab!

Evelyn Burdecki: Der Damenbart muss ab!

Evelyn Burdecki verblüfft mit einem haarigen Bekenntnis.

Die Reality-Darstellerin ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das beweist sie nun wieder einmal mit ihrer neuesten Instagram-Story. Dort zeigt die 31-Jährige ihren Fans, wie sie sich im Badezimmer hübsch macht – mit einem Rasierer für ihren Damenbart. “Das sind Geheimnisse der Frauen. Ich will euch nichts verschweigen, ich rasiere meinen Bart”, plaudert sie aus.

Doch wie kam Evelyn auf den Gedanken, ihre Haare oberhalb der Oberlippe rasieren zu müssen? “Ich war in einem Barbershop und eine Freundin meinte zu mir ‘Guck mal, Evelyn, du hast da blonde Härchen. Mach’s doch mal weg!'”, verrät das It-Girl. Statt blond seien die Härchen allerdings plötzlich dunkel nachgesprossen gekommen. “Dann habe ich die weggemacht und es waren die [schlimmsten] Schmerzen meines Lebens”, klagt sie. “Seitdem kommen die dunklen Haare hier rausgewachsen und ich muss die immer ab und zu mal rasieren.” Ihre Fans lieben die Ex-‘Bachelor in Paradise’-Kandidatin jedenfalls genau für diese Offenheit.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel