Evelyn Burdecki: Jetzt redet sie über ihren Freund | InTouch

Huch, so kennen wir Evelyn Burdecki ja gar nicht! Die Power-Frau plaudert nun ganz unverblümt über ihren Freund…

Obwohl Evelyn Burdecki solo durchs Leben geht, scheint sie den Glauben an die große Liebe nicht aufzugeben. So verrät sie jetzt auch, dass sie zwar einige Männer datet, aber bis jetzt noch kein Beziehungskandidat dabei war…

Ach, Helene Fischer (37)! Die erfolgsverwöhnte Sängerin muss momentan einen Tiefschlag nach dem anderen verkraften. So hat sie sich ihr Comeback sicher nicht vorgestellt! Es ist wie verhext. Hat sie das Glück verlassen?

Evelyn plaudert über ihre Dates

“Also ich würde sagen, natürlich gibt es da viele, aber irgendwie war noch nicht der Richtige dabei. Ich habe natürlich auch dann ab und zu mal ein Date, aber habe mir auch wirklich überlegt, wenn ich dann weiterdate, dann muss es auch so ein bisschen jemand sein nicht zum Spielen, sondern wirklich was Ernstes”, offenbart Evelyn in der “MDR”-Talkshow “Riverboat”. Sie ergänzt: “Da habe ich jetzt irgendwie Lust drauf. Spielen war früher so mit 20, 25, aber, ich glaube, mit 32, da muss man auch so langsam versuchen, so in die richtige Richtung zu kommen, wenigstens ansatzweise.” Wow! Ehrliche Worte, die einen ganz intimen Einblick in das Innerste von Evelyn geben. Ob die Beauty uns in der nächsten Zeit wohl mit einem Partner an ihrer Seite überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch bei Florian Silbereisen dreht sich gerade alles ums Thema Liebe!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel