Evelyn Burdecki: Keine Lust auf Kalorienzählen

Evelyn Burdecki: Keine Lust auf Kalorienzählen

Evelyn Burdecki bezeichnet sich als „Genussmensch“.

Die Reality-TV-Darstellerin will sich die Freude an Kuchen, Muffins und Co. nicht vom Blick auf die Waage verderben lassen. In den letzten Wochen hat sich die 33-Jährige auf die neue Staffel von ‚Das große Promibacken‘ vorbereitet, in der sie neben Stars wie Sarah Harrison und Faisal Kawusi antritt. Auf Kalorienzählen hatte Evelyn aber keine Lust. „Ich bin ein Genussmensch – bevor ich sage: ‚Oh zu viele Kalorien, nein!‘, bevorzuge ich: ‚Keks, wie geht’s, durch dich werde ich rund, na und!'“, lacht sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘. Die Influencerin ist der Auffassung: „Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu disziplinieren.“

Die Vorbereitung auf die Sendung, die ab heute (12. Januar) auf Sat.1 läuft, hat Evelyn jedenfalls richtig Spaß gemacht. „Meine Wohnung sah teilweise schon aus wie eine Konditorei – teilweise finde ich noch heute Mehl in der einen oder anderen Ecke. Meine Familie musste dann probieren, eher unfreiwillig“, scherzt sie. Rechnet sich die Blondine denn Chancen auf den Gewinn des goldenen Cupcakes aus? „Kuchen und Torten sind ja sehr kreative Kreationen, hier sehe ich schon Parallelen! Das Problem ist nur, beim Abwiegen, Vorheizen und Formen ist schon Genauigkeit gefragt, hier könnte ich an meine Grenzen stoßen“, lautet ihre ehrliche Einschätzung.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel