Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth über Umschnalldildo-Sex

Wie experimentierfreudig ist Nathalie Bleicher-Woth (24)? Wenn sie sich in den sozialen Netzwerken zu Wort meldet, dürfen ihre Follower meistens offenherzige Worte erwarten – auch und vor allem über ihr Sexleben! Vor Kurzem lud sie ihre Fans zu einer Sex-Fragestunde ein, in der keine der beiden Seiten ein Blatt vor den Mund nahm. Dabei kam sie auch auf ihre Erfahrungen mit erotischem Spielzeug zu sprechen.

Eine Frage in dem Q\u0026amp;A auf Instagram bezog sich auf die “Strap-on” genannten Umschnalldildos – und ob sie für Nathalie als Option im Bett infrage kämen. Und tatsächlich ist die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin in dieser Hinsicht offenbar kein unbeschriebenes Blatt! Denn das Erwachsenenspielzeug sei bei ihr schon einmal zum Einsatz gekommen. “Sie bei mir, aber ich nicht bei ihr”, schrieb sie mit einem lachenden Emoji.

Mit der Naturvorlage habe sie hingegen keinen Kontakt gehabt, gab Nathalie zu: “Ich habe noch nie einen Penis auch nur angefasst!” Sie habe zwar eine Beziehung zu einem Mann hinter sich, hätte aber mit seinem besten Stück keine Bekanntschaft gemacht, schrieb die 24-Jährige augenzwinkernd.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel