Ex-Camper Aurelio Savina wettert gegen Dschungelshow-Cast

Am kommenden Freitag ist es endlich so weit: Die Dschungelshow geht an den Start! Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis kämpfen in dem Dschungelcamp-Ersatz um den Sieg – und das goldene Ticket für das reguläre Camp im Jahr 2022. Wie unterhaltsam das Ganze für die Fans wird, hängt natürlich hauptsächlich von den Kandidaten ab. Ex-Camper Aurelio Savina (43) analysierte den Dschungelshow-Cast jetzt für Promiflash und nahm dabei wie gewohnt kein Blatt vor den Mund…

Einige Teilnehmer kennt der Reality-TV-Star persönlich, darunter auch Oliver Sanne (34). Für ihn hat Aurelio wenig überraschend kein gutes Wort übrig: “Ja, mein Freund! Der unsympathischste Bachelor der Welt. Jeder weiß, dass ich ihn nicht leiden kann, das habe ich ihm oft genug gesagt, auch ins Gesicht. Ich hoffe, der fliegt sofort. Ansonsten wünsche ich mir, dass er da richtig einen auf den Sack bekommt.”

Auch mit Christina Dimitriou (29) hat Aurelio bereits durch seine Webshow “Gentlemen’s Club” Bekanntschaft gemacht. Sie scheint er wesentlich mehr zu mögen als Oli – dennoch sagt er ganz klar: Die Ex On The Beach-Bekanntheit wird für Furore sorgen! “Nettes Mädel, nicht auf den Mund gefallen. Die sagt, was sie denkt, ohne Rücksicht auf Verluste. Finde ich gar nicht so schlecht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie da schon ein paar Probleme kriegen wird.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel