Ex-„Destiny‘s Child“-Star Kelly Rowland: SO sieht sie einen Monat nach der Geburt aus

Ex-„Destiny‘s Child“-Star Kelly Rowland: SO sieht sie einen Monat nach der Geburt aus

So fit ist Kelly Rowlands After-Baby-Body

Frisch gebackene Mama und trotzdem topfit

Kelly Rowland (40) und Tim Weatherspoon (47) haben vor Kurzem ihr zweites Baby bekommen. Schon einen Monat nach der Entbindung präsentiert sich Kelly auf einem Ganzkörper-Video auf Instagram und zeigt ihren After-Baby-Body. Der Ex-“Destiny’s Child“-Star war schon vor ihrer zweiten Schwangerschaft fit und hat ihren Bikini-Body auch auf ihren sozialen Netzwerken nicht versteckt. Jetzt, nach der zweiten Geburt, hat sich daran nichts geändert: Kelly kann stolz auf sich und ihren Körper sein – denn sie ist in Topform, wie wir im Video zeigen.

Kelly Rowland strahlt im Sportdress

Die Sängerin zeigt sich von Kopf bis Fuß in hautenger Sportkleidung und tanzt auf dem Rasen. Wie viel Sport sie wohl gemacht hat, damit ihr After-Baby-Body schon einen Monat nach der Geburt so gut aussieht? Keinen! Sie ist rank und schlank, und das ganz ohne Workouts. Bisher hat Kelly laut eigener Aussage noch nicht mit dem Training angefangen: Im Video erwähnt sie, dass sie noch zwei Wochen durchhalten muss, bis es wieder mit dem Sport losgehen darf. Kleidungstechnisch ist sie schon bestens vorbereitet für die kommenden Trainingseinheiten und die kann sie kaum erwarten.

Erst mal ist kuscheln angesagt

Kein Sport heißt für Kelly auch, dass sie aktuell mehr Zeit für andere Dinge hat. Dazu gehört ganz viel Kuschelzeit mit ihren Kindern. Die „Destiny’s Child“-Sängerin teilte auch schon das erste gemeinsame Familienfoto mit ihren zwei Söhnen. Ganz verkuschelt liegt sie darauf mit ihrem Neugeborenen und Sohnemann Titan Jewell (6) im Bett und gewährt ihren Fans einen Einblick in das Leben einer frisch gebackenen Zweifach-Mama.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel