Ex-GNTM-Girl Debora: Darum sucht sie die Liebe beim Bachelor

Wieso sucht man ausgerechnet vor einem Millionenpublikum die große Liebe? Diese Frage hat sich bestimmt schon der eine oder andere Zuschauer angesichts der zahlreichen Kuppelshows im TV gestellt! Dennoch freuen sich zahlreiche Fans bereits riesig auf die anstehende Bachelor-Staffel mit Hottie Niko Griesert (30) als Rosenkavalier. Auch Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin Debora Goulart (24) versucht ihr Glück bei dem hübschen IT-Projektmanager – im Promiflash-Interview verrät die Beauty jetzt, warum!

Tatsächlich ging der erste Impuls, beim Bachelor mitzumachen, nicht von Debora aus. “Ich allein wäre nie auf die Idee gekommen. Ich dachte, es sei nicht möglich, im Fernsehen die Liebe meines Lebens zu finden. Meine Mitbewohnerin meinte aber, dass ich es versuchen sollte, weil man nie wisse, wohin einen die Liebe führt”, verrät das Model im Promiflash-Interview. Damit habe ihre Freundin sie erfolgreich überzeugt: “Ich wollte es probieren und selbst meine Erfahrungen machen. Vielleicht ist das mein Schicksal und die Liebe meines Lebens finde ich dort, wo ich es mir nie hätte vorstellen können.”

Ganz klar: Der klassische Weg, den Partner fürs Leben zu finden, ist es dennoch nicht! Was sagen denn Deboras Eltern zu ihrem TV-Vorhaben? “Meine Familie kennt die Sendung nicht, weil sie in Brasilien lebt”, erklärt die schöne Brünette. Dennoch habe sie ihnen natürlich davon erzählt. “Sie haben sich gefreut und unterstützen mich dabei”, berichtet die Tänzerin weiter. “Sie meinten, ich soll auf jeden Fall mitmachen. Wenn ich am Ende nicht mit dem Bachelor zusammenkomme, habe ich wenigstens Erfahrung sammeln können. Hauptsache, ich genieße jeden Moment und habe Spaß dabei.”

Alle Infos zu \u0026#8220;Der Bachelor\u0026#8221; auf TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel