Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil: Verlobung! Verlässt sie Deutschland für immer?

Große Überraschung für viele Fans – die Schauspielerin wird heiraten!

Wie Jasmin Tawil mitteilte, hat sie sich mit Oceans Vater Kadeem verlobt! 

Nach der Trennung von Adel Tawil 2014, gab es lange Zeit keinen Mann mehr an ihrer Seite.

Jasmin lebte eine Zeit lang auf Maui. Dort verliebte sie sich, wurde schwanger, bekam einen kleinen Sohn.

“Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe ‘JA’ gesagt”

Diese Basis scheint sich nun verfestigt zu haben, denn wie der Ex-GZSZ-Star mitteilte, hat sie sich mit Oceans Vater Kadeem verlobt! Über Instagram teilte sie folgendes mit ihren Fans:

Hallo Instagram-Freunde, Oceans Vater fragte mich und ich sagte JA. Wir werden noch in diesem Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt. Nun heißt erst einmal Familienzeit.

 

 

https://www.instagram.com/p/CLmwc3zJltx/

 

 

Mehr zu Jasmin Tawil:

  • Jasmin Tawil: Überraschung bei Instagram

  • “Promi Big Brother” 2020: Jasmin Tawil spricht über Scheidung

  • Jasmin Tawil: Bittere Abrechnung mit Ex Adel

 

Wandert Jasmin Tawil wieder nach Hawaii aus?

Jasmin lebte eine Zeit lang auf Maui. Dort verliebte sie sich, wurde schwanger, bekam einen kleinen Sohn. Doch die Zeiten auf Hawaii waren für Jasmin Tawil nicht immer leicht. Sie entschloss sich nach Deutschland zurückzukehren und sich in Brandenburg mit ihrem Sohn niederzulassen.

Eine Frage stellen sich die Fans aber nun doch! Wird Jasmin wieder auswandern? Oder wird Oceans Vater nach Deutschland reisen, um für die kleine Familie da zu sein. Ein User schreibt: “Kommt er dann nach Deutschland oder gehst du wieder zurück?” Einige User spekulieren auch, ob Jasmin bereits wieder zurück nach Hawaii und ausgewandert ist:

Bist du gar nicht mehr in Deutschland?

Es bleibt abzuwarten, ob sich der Ex-GZSZ-Star nun zurückziehen wird oder ihre Fans an der Hochzeit teilhaben lässt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel