Fans feiern Leni Klum auf Instagram: Das ist der Grund

  • Leni Klum macht kein Geheimnis aus ihren Hautproblemen.
  • Für ihre Offenheit wird die Tochter von Heidi Klum von Fans auf Instagram gefeiert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klums Tochter Leni steht seit ihrem ersten “Vogue”-Shooting im Rampenlicht. Auf Instagram teilte Leni nun ein Selfie, das zeigt: Auch sie hat manchmal mit Hautproblemen zu kämpfen.

“Meine Haut an einem schlechten Tag”, schrieb das Nachwuchsmodel zu dem Foto und setzte dazu die Hashtags #nomakeup #nofilter #sowhat.

Leni Klum: “Das geht auch vorbei”

In einer Instagram-Story teilte sie zusätzlich ein Video, das Pickel auf ihren Wangen und der Stirn zeigt und schrieb dazu: “Schlechte Haut. Das geht auch vorbei.” Ihre Fans finden toll, dass Leni so ehrlich darüber spricht.

“Ich mag es, dass sie so offen damit umgeht. Ich wünschte, jeder wäre wie sie. Ein tolles Vorbild“, schrieb eine Userin. “Jawohl, lass uns das normalisieren”, pflichtete eine weitere ihr bei.

Nächster Job für Leni

Lenis Modelkarriere scheint erfolgreich anzulaufen: Heidi Klum hatte zuletzt auf Instagram mit einem kurzen Clip den nächsten Job vor der Kamera für ihre Tochter angekündigt. “Ich freue mich so für dich, Leni. Nachdem du mich so viele Jahre im Studio beobachtet hast, kann endlich ich dir zuschauen”, schrieb Klum zu dem Video, in dem sie dabei gefilmt wurde, wie sie jeden Schritt ihrer Tochter bei der Arbeit mit dem Smartphone festhält.

Im Posting fügte das Oberhaupt der Model-Castingshow GNTM noch die Hashtags #stolzeMama und #balderhältlich hinzu. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Drei Generationen vereint: Tochter Leni, Mama Heidi Klum und Oma Erna auf einem Foto

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel