Fast fünf Jahre Ehe: Scheidung bei Tracy Morgan und Megan

Liebes-Aus bei Tracy Morgan (51) und Megan Wollover! Bei den Emmy Awards verkündeten die einstigen Turteltauben im Jahr 2011 öffentlich, dass sie sich sechs Monate zuvor verlobt hatten. Im August 2015 folgte ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Ihre Liebe besiegelten der Schauspieler und das Model mit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Maven Sonae. Doch jetzt geht das Ehepaar offiziell getrennte Wege: Tracy und Megan wollen sich scheiden lassen!

“Traurigerweise reichen Megan und ich nach fast fünf Jahren Ehe die Scheidung ein. Dies ist eine herausfordernde Zeit für alle Beteiligten, deshalb bitte ich Sie, unsere Privatsphäre zu respektieren”, erklärte ein Vertreter im Namen des “Sterben will gelernt sein”-Darstellers in einem Statement, das People vorliegt. Über die genauen Gründe der Trennung sowie zum Sorgerecht ihrer gemeinsamen siebenjährigen Tochter Maven ist bisher nichts weiter bekannt.

Das ehemalige Liebespaar soll sich damals in einer bewegenden Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben, nachdem Tracy 14 Monate zuvor nach einem Autounfall um sein Leben gekämpft hatte. Im Jahr 2014 war ein Lastwagen gegen die Limousine des TV-Stars gerast. Bei dem Horror-Crash kam sein enger Freund James McNair ums Leben, der auch als Stand-Up-Comedian gearbeitet hatte. Nach dem Unfall war der 51-Jährige fünf Monate lang auf einen Rollstuhl angewiesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel