Fesselspiele & Trockensex: Heiße Szenen im "Paradise Hotel"

Da liegt Knistern in der Luft

Heiß, heißer, “Paradise Hotel” – daran besteht jetzt definitiv kein Zweifel mehr. Nachdem Mario und Vanessa bereits in Folge 5 die Hotelbetten eingeweiht und sich zum ersten Höhepunkt gesexelt haben, wird’s jetzt noch wilder. Das Paradies-Traumpaar geht nämlich noch einen SChritt weiter und wagt super pikante Fesselspiele vor laufender Kamera. Und das ist noch gar nichts, wenn man sich Germain und Mia anschaut. Die zwei Turteltauben nutzen die erste Gelegenheit, in der sie ganz für sich sind, um ungehemmt übereinander herzufallen und sich aneinander zu reiben. Entwarnung: Vorerst noch mit Klamotten. Die intimen Szenen gibt’s im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf – eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 6 ist seit dem 03. September 2019 bei TVNOW zum streamen verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel