Fiona Erdmanns Baby Leo Luan ist einfach zum Anbeißen süß!

Fiona Erdmanns Baby Leo Luan ist einfach zum Anbeißen süß!

Leo Luan ist Fiona Erdmanns ganzer Stolz

Der kleine Leo Luan ist wohl die größte Liebe ihres Lebens: Im August 2020 kam der kleine Mann zur Welt und seitdem dreht sich für Fiona Erdmann (32) alles um den kleinen Wonneproppen. Kurz vor Weihnachten teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin ein entzückendes Familienfoto mit Partner Mohammed und ihrem ersten gemeinsamen Baby. Jetzt gibt es niedlichen Nachschub – zwar ohne Papa Mohammed, aber dafür mit einem zum Anbeißen süßen Mutter-Sohn-Schnappschuss und einer herzzerreißenden Liebeserklärung.

https://www.instagram.com/p/CKRo7orhZe0/

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann)

Fiona Erdmann verliebt in ihren „süßen Spatz“

Mit einem zuckersüßen Schwarz-Weiß-Bild, auf dem Fiona ihrem Sohnemann zärtlich an den kleinen Fingerchen knabbert, teilt die Ex-Dschungelcamperin ihre tiefsten Emotionen mit ihren Instagram-Followern. „Dieser kleine süße Spatz schafft es täglich, so viele Gefühle in mir auszulösen.“

Das Hauptgefühl sei dabei natürlich Liebe. Aber die stolze Mama, die sich mit ihren neuen Kurven pudelwohl fühlt, blickt auch aufgeregt in die Zukunft. Fiona hofft nämlich auf ein offenes und freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Sohnemann: „Mir ist es total wichtig, dass Leo und ich eben genau diese Beziehung zueinander haben. Dass er mich als Mutter ernst nimmt und als Freundin mit mir Quatsch machen kann.“

Fiona Erdmann beim Strandspaziergang in Dubai mit ihrem Sohn

„Ich freue mich einfach auf unsere gemeinsame Zeit“

So ein offenes Verhältnis hat Fiona nämlich auch zu ihrer eigenen Mutter, verrät sie bei Instagram weiter. Trotz Schlafmangel und jeder Menge Windelnwechseln ist die 32-Jährige gespannt, was die Zukunft für sie, Mohammed und Leo Luan bereithält: „Ahhhhh ich freue mich einfach auf unsere gemeinsame Zeit.“ Und die wird ganz bestimmt großartig werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel