Florian Silbereisen & Helene Fischer: Liebes-Comeback auf dem "Traumschiff" | InTouch

Florian Silbereisen nimmt jetzt das Ruder in die Hand. Und will als Kapitän endlich wieder küssen!

Wer sagt denn, dass ein Kapitän nicht küssen darf? Wenn es nach Florian Silbereisen geht, sollte sich das bald auf dem “Traumschiff” ändern. Der 39-Jährige steht vor der Entscheidung, seinen Vertrag beim ZDF zu verlängern. Jedoch nur unter der Bedingung: neue Drehbücher und mehr Promi-Gastauftritte. Zum Beispiel Helene Fischer (36)?

Hoppla! Was ist denn bei Florian Silbereisen los? Diese Nachricht sorgt nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Finden Florian und Helene auf dem “Traumschiff” wieder zueinander?

Die Sängerin und Flori wieder vereint auf dem “Traumschiff”: Das wäre eine echte Liebessensation! Seine ehemalige Freundin Helene spielte schon 2013 eine Reiseleiterin auf dem ZDF-Dampfer. Durch sie kam später auch Florian an Bord der Kultserie – zunächst mit seinen Kumpels von Klubbb3 als singende Matrosen. Seit 2020 ist er nun als Kapitän an Bord. Die Aufgabe liebt er: “Der Kapitän ist für mich wirklich viel mehr als nur eine Rolle”, sagt er laut “Freizeitwoche”. “Das ist für mich eine Herzensangelegenheit!” Und auf hoher See kann sich Florian durchaus eine Liebesgeschichte vorstellen. “Aber bitte erst nach Corona, wenn man wieder richtig küssen darf!”, lacht er.

Wie geht es bei Florian weiter?

Und küssen kann der Entertainer. Das haben er und Helene mehr als einmal auf der Bühne bewiesen, als sie noch zusammen waren. Das war immer so romantisch. Einfach zum Dahinschmelzen. Mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel (36) zeigt sich Helene nicht so offenherzig. Überhaupt, die attraktive Blondine hat sich in letzter Zeit rar gemacht. So wie Flori musste auch sie wegen Corona ihre Live-Auftritte absagen. Dafür soll sie an einem Album arbeiten. Und Flori? Er präsentiert am 5. Juni seine neue Show “Schlagerchallenge. 2021 – der ganz große Traum”, bevor er wieder fürs ZDF in See sticht. Wer weiß, vielleicht hat Helene bis dahin längst bei ihm angeheuert. Er meint schon mal vielsagend: “Mal schauen, vielleicht verliebt sich der Kapitän irgendwann …!”

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für mächtig Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel