Florian Silbereisen: Romantischer Ausflug mit seiner Neuen! Nun können es alle sehen | InTouch

Die Gerüchteküche brodelt auf Hochtouren: Florian Silbereisen hat endlich eine neue Partnerin und die Fans freuen sich mit ihm.

Wann verschenkt Florian Silbereisen endlich wieder sein Herz? Vier Jahre nach der Trennung ist der 41-Jährige offiziell noch immer Single, doch neue Fotos sprechen eine ganz andere Sprache.

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Die Bilder zeigen den „Traumschiff“-Kapitän in der winterlich verschneiten Landschaft Lapplands. An seiner Seite: eine hübsche, sportliche Blondine, mit der er sich am Lagerfeuer wärmt. Aufnahmen, die während der Dreharbeiten zur neuen Folge des „Traumschiff“ entstanden sind. Darin geht es für Florian Silbereisen in den hohen Norden. Mit an Bord: Ski-Läuferin Maria Höfl-Riesch. Die 37-Jährige ist es auch, die mit Florian Silbereisen bei einem romantischen Ausflug in den Schnee fotografiert wurde.

Alle gönnen Florian sein Glück

Rein optisch würde die Blondine voll in Floris Beuteschema passen. Schließlich hat sie auffallende Ähnlichkeit mit seiner Ex-Freundin Helene Fischer. Und die beiden haben viele Gemeinsamkeiten. Wie Florian Silbereisen liebt die ehemalige Spitzensportlerin die Berge. „Auf die Dauer ohne Berge, das könnte ich nicht“, erklärte sie mal. Zwar ist Maria Höfl-Riesch mit ihrem ehemaligen Manager Marcus verheiratet, doch sie sprach vor einiger Zeit bereits ganz offen über schwierige Phasen ihrer Ehe nach nach ihrem Karriere-Aus. „Er pushte mich, ich empfand das als Druck, es gab zunehmend Streit“, sagte sie einmal.

Ob Florian Silbereisen in den romantischen Nächten unterm Polarhimmel erkannt hat, wie gut seine TV-Partnerin auch im wahren Leben zu ihm passen würde? Zu wünschen wäre es ihm, dass er endlichdie richtige Frau fürs Leben findet…

Diese Blondine kommt ihm gefährlich nah. Im Video verraten wir mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel