Florian Silbereisen und Helene Fischer: Jaa, ihre Lieben bekommt nochmal eine Chance! | InTouch

Plötzlich keimt bei Florian Silbereisen und Helene Fischer Hoffnung auf, wo keine mehr war. Das Herz klopft vor Aufregung. Kann es wirklich wahr sein, was kaum einer noch für möglich hielt? Ja! Die Liebe von Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39) bekommt noch eine Chance. Es ist die schönste Nachricht zum neuen Jahr!

Zwei Jahre ist es nun her, dass das einstige Schlager-Traumpaar seine überraschende Trennung verkündete. Eine erschütternde Nachricht für die Fans! Doch Rosenkriege und bittere Vorwürfe blieben aus, ganz im Gegenteil. Die beiden kommen einfach nicht voneinander los!

Wundervolle News von Helene Fischer! Die Schlagersängerin spricht nun über ein neues Lebenskapitel!

Florian kann nicht ohne seine Helene

Gerade standen sie sogar gemeinsam auf der Bühne, bei der Spendengala “Ein Herz für Kinder”. Und welches süße Geheimnis lüftete Flori da hinter den Kulissen? “Es ist ja nicht so außergewöhnlich, dass Helene und ich uns wiedersehen. Wir sehen und hören uns privat öfters”, heißt es laut “Das Neue”.

Ob da auch heimlich Zukunftspläne geschmiedet werden? Mehr als wahrscheinlich! Schließlich feiert die Schlager-Queen gerade ihr großes Comeback nach der Auszeit. Und wo könnte sie das besser als bei ihrem Ex-Freund? Der moderiert 2021 nämlich etliche Schlager-Shows – und könnte Helene so sprichwörtlich die ganz große Bühne bieten. Leider wurden wegen der Corona-Pandemie die “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” am 16. Januar zwar abgesagt, diese Chance ist also leider geplatzt.

Florian und Helene wieder vereint

Doch es gibt neue Hoffnung! Denn im neuen Jahr soll es an drei weiteren Samstagen Floris “Feste” geben. Dass die alle auch noch ausfallen, ist nun wirklich äußerst unwahrscheinlich. Dort kann Helene, die ja seit Längerem schon ein neues Album plant, dann hemmungslos die Werbetrommel rühren – und dank des Impfstoffs ihren Flori vielleicht auch endlich mal wieder in die Arme schließen. Da sind ganz große Gefühle garantiert. Und wie heißt es doch so schön? Gelegenheit macht Liebe…

Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihren Fans dieses süße Detail bis jetzt verheimlicht?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel