Florian Silbereisen: Wegen Helene Fischer – er muss eine Niederlage einstecken

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

8. November 2021

Florian Silbereisen muss Helene Fischer den Vortritt lassen

Es war ein Samstagabend der Superlative. Zur Primetime liefen im TV "Wetten, dass…?", "The Masked Singer", "Das Supertalent" und "Der Schlagerboom". Vor allem Schlagerfans kamen hier mächtig in die Bredouille, denn im ZDF wartete der bereits seit Wochen angekündigte Babybauchauftritt von Helene Fischer, 37, auf die Zuschauer:innen. Auf Instagram wollte Florian Silbereisen, 40, von seiner Community wissen, wer denn Lust hätte "auf Party, Mitsingen und Mitfeiern"? Immerhin wurde am 6. November die größte Schlager-TV-Live-Show Europas gezeigt: der Schlagerboom 2021.

https://www.instagram.com/p/CV73YTPKlaX/

Doch nicht alle Follower:innen waren an einer Schlagerparty im MDR interessiert. Viele Fans hatten nur Augen für Helene. "Nee, ich schaue lieber 'Wetten, dass…?' mit Helene", kommentiert jemand den Instagram-Beitrag von Florian Silbereisen. Eine andere Userin schließt sich an: "Sind bei Helene, sonst gern." Beim nächsten Mal hat der Schlagerliebling sicherlich wieder mehr Glück.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel