Freche Witze über Thomas Gottschalk bei DSDS

Wenn zwei Alphatiere wie Dieter Bohlen, 67, und Thomas Gottschalk, 70, auf gleichem Terrain mitmischen, bleibt der ein oder andere Spruch gegen den Kontrahenten nicht aus. Bohlen konnte Gottschalks Witze auf seine Kosten bei DSDS am vergangenen Samstag (27. März) nicht auf sich sitzen lassen und teilt nun ebenfalls gegen den Moderator aus.

Thomas Gottschalk frotzelt gegen den Pop-Titan

Die beiden Entertainer kennen sich schon seit einigen Jahrzehnten, Bohlen war zu Gast bei "Wetten, dass..?", Gottschalk saß neben Bohlen im Jahr 2012 in der Jury von "Das Supertalent". Trotz eines professionellen Verhältnisses, kleine Spitzen gegen den jeweils anderen gehörten von Anfang an dazu. Den Höhepunkt erreicht das Duell der Fernsehgiganten durch die aktuelle Staffel "Deutschland sucht den Superstar".

Als Bohlen von RTL keinen weiteren Vertrag erhielt und sich für die beiden Live-Shows krankmeldete, sprang Thomas Gottschalk als Jury-Chef ein. Sowohl in der Show selbst als auch im vorherigen Interview mit Frauke Ludowig, 57, bei "Exklusiv" teilte Gottschalk aus: "Wir kennen uns ja über lange Jahre, wie sind ja parallel groß geworden. Der eine groß, der andere größer …" Und als Frauke ihm versichert, die Show am Abend anzusehen, entgegnet er: "Gut, dann bin ich beruhigt. Du bist mir wichtiger als Dieter."

Dieter Bohlen schlägt zurück

Und wie reagiert Dieter? Der versprach seinen Fans nach langer Instagram-Abstinenz nicht nur, dass sie nicht auf ihn verzichten müssen und er Großes plant, er meldete sich auch zu der ersten Live-Show mit Gottschalk zu Wort: "Die witzigsten Fragen zum Samstag: Die ganz Jungen haben gefragt, wer war dieser ältere Herr? Leute, es war Thomas Gottschalk. Eine andere Frage war: Warum trägt der Haarteile von seiner Oma? Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 in etwa so aus. Ja, er macht Werbung für Hörgeräte. Aber man kann mit Hörgeräten, glaub ich, auch Musik beurteilen, das weiß ich aber nicht so genau. […] Warum lispelt der Gottschalk? Weil RTL dem ordentlich Kohle gegeben hat und er sich jetzt neue Zähne gekauft hat."

https://www.instagram.com/p/CM_7ScDKcKV/

Seine Follower finden die Sprüche gegen den neuen DSDS-Juror jedenfalls lustig und auch Thomas Gottschalk wird bestimmt ein bisschen darüber schmunzeln können. Sicherlich wird er es dem Pop-Titan am kommenden Samstag beim DSDS-Finale mit ähnlichen Spitzen heimzahlen.

Verwendete Quellen: RTL, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel