Freut sich Dana Schweiger darauf, Großmutter zu werden?

Freut sich Dana Schweiger darauf, Großmutter zu werden?

Freut sich Dana Schweiger auf ihr Enkelkind?

Til und Dana Schweigers Sohn Valentin wird Vater

Til Schweiger (56) und seine Ex-Frau Dana Schweiger (52) werden zum ersten Mal Großeltern. Die Freundin ihres ältesten Sohnes Valentin (24) erwartet ein Kind. Auf dem „Raffaello Summer Dinner“ haben wir bei Dana nachgefragt, wie sehr sie sich schon darauf freut, Oma zu werden. Eigentlich möchte ihr Sohn ja nicht, dass sie darüber spricht, aber ihre Gefühle kann Dana dann beim RTL-Interview trotzdem nicht im Zaum halten, wie wir im Video zeigen.

Til Schweigers große Familie wird noch größer

Til Schweiger hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, dass er Großvater wird, aber seine ehemalige „Manta, Manta“-Kollegin Tina Ruland (56) ist sich sicher, dass er einen super Job als Opa machen wird und freut sich für ihn: „Als ich Til bei ‘Manta, Manta’ kennengelernt habe, war schon damals einer seiner ganz großen Wünsche, viele Kinder und eine große Familie. Wie schön, dass die Familie Schweiger sich weiter vergrößert.“

Wann der Schweiger-Familienzuwachs das Licht der Welt erblickt, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel